PFLANZEN VERKAUF AB HOF

Liebe Gartenfreunde,

Wir verkaufen unsere Jungpflanzen jetzt nur ab Hof. Gartenmärkte haben wir früher geliebt, aber vieles hat sich letzte zwei Jahre verändert. Unsere letzten zwei Gartenmärkte sind im nürnberger Raum gewesen. Von dort zu uns ist ca. 1 Stunde Fahrt, am besten über Amberg und Schwandorf.

Pflanzenverkauf  ab Hof war in diesem Jahr ab Freitag  22 April 2022 bis Samstag 28 Mai 2022 

Das restliche Jahr haben wir Geschlossen!!    Nur mit Absprache

Es gibt keine Früchte, Samen nur über den Shop, keine Führungen!

Wir wissen, dass vielerorts Maskenpflicht abgeschafft worden ist. Die Gefahr ist aber immer noch Sehr präsent. Wir hatten bis jetzt Glück, haben viel zu diesem Glück selbst mit unserem konsequenten Verhalten beigetragen. Wir und die Mitarbeiter sind bis jetzt gesund geblieben. Es liegt uns viel daran die Mitarbeiter weiterhin zu schützen. Für unseren Betrieb wäre es auch ein Riesen Problem gerade jetzt eine Quarantäne halten zu müssen.  Bitte zeigen Sie die Solidarität und tragen Sie eine Maske, nach Möglichkeit die FFP-2 Maske. Vielen vielen Dank für ihr Verständniss.

Wie immer, nicht nur Tomaten. Paprika, Auberginen, Chili und Kräuter, sondern viele verschiedene Gemüsesorten, auch Tomatilo, Andenbeere, Süsskartoffeln, Erdbeeren, Bohnen, Erbsen, bunte Rote Beete, Salatmischungen, Gurken von kleinsten Mexikanischen Minigurken bis  Schlangengurken. Zucchini rund, lang, gerippt, sehr lang, grün, gelb, gestreift und sonnst was verrücktes, was uns in Sinn kommt. Anregungen sind willkommen.

Sie sind bei jedem Wetter willkommen.